• Ich bin jemand, der mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben steht.

    Es ist mir wichtig im Hier und Jetzt zu sein, verbunden mit dem Himmel und der Erde. Ich weiss, dass alles für uns da ist, wenn wir verbunden sind und wenn wir uns erlauben, verbunden mit uns selbst zu sein.

    Doch das war nicht immer so…

    Kennst du den Schmerz in dir, dass du so wie du bist, nicht willkommen bist? Ich kannte ihn gut, bis ich mich selbst willkommen hiess und mir erlaubt habe, meinen ganz eigenen Weg zu gehen.

    Ich habe schon immer „mehr“ wahrgenommen. War Beraterin für meine Freundinnen. Wirkte durch mein Da-Sein. Ich wollte damals Sängerin werden und komponierte Songs aus meiner inneren Verbindung zu Klang.

    Auch dadurch verarbeitete ich den großen Schmerz, nicht angenommen zu sein. Die beständige Arbeit an mir selbst hat mich nach und nach auf den Boden und in die Leichtigkeit gebracht. Ich muss mich jetzt nicht mehr entscheiden, zwischen schwarz oder weiss – ich weiss, ich habe beides in mir.

    Schon mit 18 habe ich mich bewusst auf den Weg gemacht, mich zu verstehen und meine Gabe zu sehen.

  • Und ich erinnerte mich…

    Ich bin gewollt. Ich darf mir erlauben, ich selbst zu sein!

    Die Wirkung der Klänge, mein tiefes inneres Wissen über Heilklänge und Heilgesang ist in meinen Ausbildungen zu mir zurückgekehrt.

    Ich liebe es, durch meine Klänge an den heilen Ursprung zu erinnern.
 Räume öffnen sich, klären sich, verbinden sich, erinnern sich… an ihren eigenen Klang.

    Wenn wir allem in uns Raum geben, uns nicht fürchten ganz tief und weit zu gehen, dann können wir das, was wir sind, leben und lieben. Und kraftvoll und voller Freude im Leben sein.

    Gerne unterstütze ich dich dabei!

    Deep love
    Mabinty San

    Sessions in Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und brasilianischem Portugiesisch möglich.

  • Soul Cycles Training 4 Years 2003-2004: Diploma in:
      • Personal&Collective Evolvement
      • Alternative Healing
    • Social Artistry
    1. The Core Energetic model of Dr. John Pierrakos
    2. Craniosacral Therapy Dr. John Upledger
    3. Brain Development Daniel J. Siegal MD
    4. Transformational Psychology James Hillmann
    5. Early Childhood Development Josephine Klein
    6. Archetypal Psychology James Hillmann PhD
    7. Social Artistry, Sacred Psychology, Myth Jean Houston PhD
    8. Shadow and Transference Connie Zweig
    9. Collective Unconscious C.G. Jung

    Insha Healer 1 Training 2015/2016
    Kali Warrior Training 2016
  • Diverse Weiter- und Fortbildungen in Gesang und Klang.

    Arbeit mit Gruppen, Bands, Studioaufnahmen, BackgroundVocalGesang, verschiedene Gesangsprojekte, Konzerte und Kompositionen