Transformation to go

Für Klärung. Für Orientierung. Für deinen nächsten Schritt.

  • Das Leben ist zu kostbar, um es nicht mit Freude und Leidenschaft zu leben.

    Doch manchmal haben wir uns verirrt, sind irgendwo falsch abgebogen, sind in eine dunkle Gasse gekommen und wissen nicht mehr: Wo geht hier eigentlich das Licht an?

    Meine Arbeit geht immer in die Tiefe, da wo du Hilfe brauchst. Da wo sich etwas über deine Freude, deine Freiheit, deine Liebe gelegt hat und da wo du das Gefühl hast, du lebst nicht ganz. Es könnte satter sein, es könnte freier sein, es könnte…

    Lass uns aus dem „Könnte“ Wirklichkeit machen.

  • Für eine Einzelsession bist du bei mir richtig:

    • Du kommst nicht klar in deinem Leben
    • Du fühlst dich fehl am Platz
    • Du hast schon vieles ausprobiert
    • Du findest keinen Boden und keinen Antrieb
    • Du hast Schmerzen im Körper oder in deiner Seele
    • Du fühlst dich angesprochen und willst dich selbst mehr verstehen
    • Dir begegnen immer wieder dieselben Situationen und du kannst es nicht alleine ändern
    • Du willst wirkliche Veränderung

    Zum Kontakt

Into the deep

Dein persönlicher Heilungsweg. Begleitung über 9 Monate.

Individuell nach Absprache

  • Rebirth of the goddess

    Du sitzt vor deinem inneren Feuer, doch anstatt, dass es feurig kraftvoll lodert, brennt es auf Sparflamme oder ist schon fast aus.

    Eigentlich wolltest du die Göttin in dir entdecken, aber irgendetwas schiebt sich immer davor.

    Es wäre so schön, einfach frei zu sein, dich deiner Freude, weiblichen Kraft und Sinnlichkeit hinzugeben – doch immer, wenn du Anlauf nimmst, um auf die lebendige Seite zu springen, zieht dich ein Zweifel zurück. Plötzlich fühlst du dich gar nicht mehr toll. Eher klein, unscheinbar, nicht genug oder viel zu viel – wie könntest du eine Göttin sein?

  • Um wirklich aus der Fülle des Lebens zu schöpfen, braucht es jetzt erst Transformation.

    Die alten Verletzungen, die noch in dir gespeichert sind, Schuld und Scham wollen heilen, damit du wirklich frei und beweglich bist, ganz in deiner Kraft da zu sein.

    Dann ist alles möglich.
    Dann ist der Weg für dich frei.
    Dich auf deine Art in Schöpfung zu bringen.
    In deinem Klang, deinem Raum, deinem FrauSein.

    Zum Kontakt